Seelengespräche

Seelengespräche

Wenn du eine Veränderung in deinem Leben machen möchtest ist es die Seele, die immer den schnellsten und schmerzfreiesten Weg findet.
Ich kann dich einfach, praktisch und klar bei der Kommunikation und bei Fragen an deine Seele unterstützen.
Entscheidungen triffst dabei immer du selbst.
Hast Du Anliegen oder Fragen, die Dein Leben und damit die Welt verbessern und schöner machen, so werde ich gerne ein Seelengespräch für Dich führen.
Du stellst deine Fragen an deine Seele und ich gebe dir die Antworten genau so wieder, wie ich sie bekomme.
Mein Ziel ist es, dass du lernst selbstständig und direkt mit deiner Seele zu kommunizieren.

 

Ort


Sternenhaus
Bachgasse 3
3950 Dietmanns
Niederösterreich
Zeit


Termine
nach persönlicher Vereinbarung
Dauer
~ 2 Stunden
Kosten


Die Kosten für dein persönliches
Seelengespräch ermittle ich
mit deiner Seele gemeinsam
– erfahrungsgemäß zwischen 100€ – 200€
mitzubringen


Notizblock, Stift
& deine Fragen an deine Seele
Info-Blatt


als .pdf
zumDOWNLOAD
Anmeldung


Paul Fürlinger
+43. 699. 100 46 018